Warum will ich Laufen?

Die Gründe, warum Einzelpersonen sich unterscheiden. Manche können laufen, da sie in Form kommen müssen, während andere laufen können, da sie einen klaren Körper aufrechterhalten müssen, während noch andere in der Lage sind, in Gelegenheiten zu kämpfen, zum Beispiel 10K oder Marathons. Was auch immer die Motivationen zu laufen beginnen, hier sind ein paar Nüsse und Schrauben Tipps, die Sie wissen sollten.

Wichtige Aspekte des Laufen

Als Läufer, müssen Sie ein paar Ziele über die Trennung, die Sie benötigen, um zu laufen und bit by Bit Herstellung Ihrer Meilenzahl. Die attraktive Erhöhung in Meilenzahl beträgt 10% sieben Tage.

Sie müssen vielleicht betrachten, um zuerst beginnen Ihre Vorbereitung in einem Übungszentrum mit einem Laufband. Der Grund, warum eine Prozeß in der Übung Zentrum laufen ist überzeugend ist mit der Begründung, dass Sie die Trennung, die Sie fit für das Laufen und die Zeit für Sie, um diese Trennung, neben zahlreichen verschiedenen Points of Interest einschließlich Ihrer Herzfrequenz und Kalorien laufen können Verloren in dem Fall, dass Sie scharf darauf sind, mehr fit zu bekommen. Das Laufen auf einem Laufband wird Ihnen ebenfalls erlauben, sich zu hüpfen, wann immer Sie genug haben.

Haben Sie einen Trainingsplan

Ein interessanter Aspekt beim Laufen ist, dass man nicht ohne Vorbereitung laufen kann, aber man kann sich auch nicht vorbereiten, ohne zu laufen.

Auf der Chance, dass Sie Schwierigkeiten haben, eine anständige Vorbereitungsvereinbarung zu finden, müssen Sie vielleicht online überprüfen, da es viele Vorbereitungspläne zugänglich sind, wie man so weit wie möglich mit dem Marathonvorbereitungsplan beginnt.

Bereiten Sie Smart – Hören Sie auf Ihren Körper

Jede Person, die läuft, wird unweigerlich mit der Teilnahme an laufenden Gelegenheiten beschäftigt sein, zum Beispiel Marathon oder andere andere Läufe, zum Beispiel ein 3 km laufen, ein 5 km oder sogar 10 km. Die Realität der Sache ist, dass die unterscheidenden Individuen verschiedene Erklärungen hinter der Konkurrenz bei diesen Gelegenheiten haben, aber was auch immer die Gründe dort sein könnten, sind ein paar Regeln, die nach der Vorbereitung und dem Laufen für solche Anlässe getroffen werden sollten.

Joggingausrüstung

Aus Gründen unbekannt, die Sie anfangen zu laufen, können Sie sehen, dass es sichere Betrachtungen zu erinnern. Nehmen Sie es allmählich, bereiten Sie sich angemessen vor und tragen Sie die richtigen Laufschuhe und Sie werden sicherstellen, um viel Glück im Spiel des Laufen zu entdecken.

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Alles über Laufen

Laufen ist unglaubliche Übung, es ist ein außergewöhnlicher Fettabschluss, und es ist hilfreich. Sei so, wie es ist, du musst es scharf machen.

Laufen in Moderation

Savvy Laufen bedeutet, dass man Personen ignoriert, die sagen, dass du keine Vorteile bekommst, wenn du deine Lungen nicht spuckst. In der Tat, selbst die besten Läufer mischen sich hart Vorbereitung mit einer Menge von moderaten Laufen und durch und durch die Zeit zu berücksichtigen Rekuperation.

Laufen bringt ein beträchtliches Maß an Gewicht auf Ihren Körper. Jedes Mal, wenn dein Fuß auf den Boden schlägt, trifft es mit einem Laufwerk, das drei bis viermal dein Körpergewicht entspricht. Läufer, die diese Realität übersehen und sich zuverlässig zur Erschöpfung treiben, tun als solche auf ihre eigene Gefahr.

Start mit Vorsicht – Wenn du schlaff bist, musst du langsamer anfangen, als wenn du jetzt dynamisch bist und doch nicht läuft. Die wirklich wichtige Sache ist, Ihre Schmerzen zu screenen.

Wenn du wund bist, machst du übermäßig, und du musst dich zurückziehen.

Flabby Läufer beginnen mit 30 Minuten Spaziergang, dreimal pro Woche. An dem Punkt, an dem dies anfängt, sich gut zu fühlen, treten Sie das Tempo auf und halten Sie den Spaziergang auf 30 Minuten zurück. An diesem Punkt fügen Sie ein paar Läufe zu diesem 30 Minuten hinzu.

Füge Zeit zu deinem Routine hinzu – viele Leute laufen jetzt aber sehr wenig. Regelmäßig ist der Läufer, der 2 bis 3 Meilen in 15 bis 30 Minuten drückt. Das ist keine schreckliche Übung, sondern in dem Fall, dass du wirklich etwas Fett verbrauchen musst, musst du die Chance auf mindestens 45 Minuten erweitern.

Nehmen Sie nach der 10-Prozent-Regel – Wenn Ihr typischer Lauf 20 Minuten und ein Tag Sie wählen, um für 40 zu gehen, wird verletzt, nicht fit. Halten Sie einen gemessenen Ansatz ein. Jede Woche, helfen Sie Ihre Laufzeit um 10 Prozent. Wenn du deinen Beinen (und Lungen) Zeit zum Anpassen hast, wirst du sehen, dass du nach einer 45-minütigen Fahrt nicht mehr drainiert bist, als wenn du eine halbe Stunde lang bist.

Split It Up With Walking – Es ist nicht ein laufender Polizist da draußen, der dich für das Tempo verteidigen wird, wenn du anfängst, Ein beträchtliches Maß an Läufern, erfahrenen und Anfängern gleichermaßen, wird 5 Minuten laufen, mit 5 Minuten Spaziergang. Wenn Sie die Zeit zum Wiederholen erlauben, werden Sie denken, dass es alles andere als schwierig ist, für 45 Minuten oder mehr weiterzugehen, und der Lauf wird angenehmer sein.

Mischen ein Laufen mit Spaziergang mag klingen, aber Sie verlieren fast nichts und erhöhen viel. Zum Beispiel, wenn Sie für 5 bis 8 Minuten laufen, dann einen Moment zu gehen, werden Sie verbrauchen 95 Kalorien eine Meile. Das Laufen unaufhörlich wird nur noch 5 Kalorien verbrauchen. Es klingt ruhig, aber eine Mischung aus Spaziergang und Laufen verwandelt dich in eine Wellness-Kreatur, und es wird dich dabei halten.

Ändern Sie Ihre laufende Pace – auch wenn Sie vorbei Spaziergang / laufende Bühne, ist es noch schlau, um einfaches Laufen in Ihre harten Läufe beitreten. Angetriebene Läufer genießen in regelmäßigen Abständen häufig eine moderate Laufzeit.

Versuchen Sie nicht, die Vorbereitungen zu überspringen – idealerweise würde jeder Lauf mit 10 Minuten Licht laufen, um die Muskeln aufzuwärmen, die von 10 Minuten verlängert wurden. Allerdings ist diese gegenwärtige Realität nicht so liberal mit der Zeit, und der Versuch, einen Laufen zu beenden, der zusätzlich zu einer Mahlzeitpause verlängert wird, ist unvernünftig. Ein schneller Ansatz, um Ihre Muskeln für die weiter voranzuhren ist es, allmählich für 10 Minuten vor dem Laufen laufen. Auf der Chance, dass es frostig ist, oder Sie sind ungewöhnlich solide, schlendern Sie für 5 bis 10 Minuten, bevor Sie diesen einfachen Lauf.

Denken Sie daran, sich abzuschrecken, wenn Sie eingestellt sind. Die Beendigung eines Laufen mit einem Rebuffing Sprint und einem plötzlichen Stopp verlassen Ihre Muskeln, die in der Laktik korrosiv sind (ein Ergebnis von harter Anstrengung), so dass Sie wund und steifer. Die Beendigung deines Laufens mit einem 10-minütigen Lauf erlaubt Blut, um die Laktik korrosiv aus den Muskeln zu spülen.

Halten Sie mit Freunden laufen – Es ist amüsant, jemanden zu haben, mit dem man weiter laufen kann. Darüber hinaus, mit einem allgemeinen laufenden Partner impliziert, dass es jemand, der Sie unterstützen wird aus dem Bett an Tagen, wenn Sie ähnlich wie bald übergeben würde. Sie können Ihnen einen schnellen Kick in den Rücken geben, falls Sie darüber nachdenken.

Go Wild – Running Gelände hat Bündel von Points of Interest. Es gibt keine Aktivität, keine Joching Spielzeug Pudel, und nur wenige, die Annahme, Einzelpersonen. Darüber hinaus sind Boden und Gras Trails umso nachsichtiger auf Ihre Gelenke, und die Landschaft der guten und schlechten Zeiten bieten eine Testübung.

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Führen Sie, Gewicht zu verlieren

Hier stellen wir einige Informationen Nehmen Sie an einem laufenden Magazin. Um das Material regelmäßig im Laufe des Jahres aufgetaucht wird auch weiterhin auf dem Herzen laufen, dann wird es schwieriger Buddy vor und vergessen zu trainieren. Diese Zeitschriften haben einige wirklich gute Informationen über verschiedene aktuelle Techniken, um zu versuchen, Geräte Bewertungen und allgemeine Tipps und Tricks von den Experten auf, wie es mehr Spaß machen zu fahren. Ich persönlich „Runners World“ empfehlen und abonnieren.

Neben einem Magazin-Abonnement sollten Sie ein oder zwei Bücher über das Thema erwägen den Kauf. Es gibt viele Dinge zu wissen. Alles aus dem richtigen Atmung und Körperhaltung für die Gestaltung geeigneter Ausbildungsprogramme für die Behandlung von Verletzungen. Check out Amazon.com oder Ihre Buchhandlung zur Einreichung von Vorschlägen.

Ausrüstung Laufen Alles, was Sie wirklich brauchen, ist ein gutes Paar Laufschuhe. Nehmen Sie die Zeit, um ein Paar zu finden, die Sie wirklich gut passt. Ich schlage vor, gehen zu einem Fachgeschäft, weil sie wissen, welche Art von Schuh am besten für Sie. Ein Paar Schuhe für etwa 800 bis 1000 Meilen von Laufen zu halten. Es ist nicht die Ausrüstung, die Sie auf billig machen wollen.

Andere Dinge, die es leichter laufen lassen, gehören zwei sportsagre, Shorts oder Lauftreffs (ja sogar ich trage Strumpfhosen), eine Laufjacke und Handschuhe und eine Mütze bei kühlerem Wetter laufen.

Das wahre Geheimnis der Dekade der Ausbildung hat der Herzfrequenzmonitor gewesen. Dieses Gerät kann Ihre Herzfrequenz genau messen, während der Ausführung. Ihre Herzfrequenz ist ein sehr guter Indikator für die Mühe, die Sie in. Indem Sie ein Auge darauf, Sie in der ‚Zone‘ bleiben können, die am effektivsten ist. Zum Beispiel, ich weiß, dass, wenn meine Herzfrequenz über 180 bpm steigt, fange ich an zu atmen schwerer und langsamer werde schnell oder stoppen. meine Herzfrequenz näher an 160 bpm Indem ich weiß, dass ich mehr und Kalorien zu verbrennen mehr laufen kann.

Die fortgeschrittenen Herzfrequenzmonitore können auch auf „fodpods“ oder „GPSs“ messen Sie Abstand und Geschwindigkeit angeschlossen werden. Von denen beide bieten große Motivation für Ihr Training.

Der Läufer Log ein laufendes Protokoll ist ein nützliches Werkzeug. Es ist große Motivation, weil man in den Räumen mit dem Nachweis füllen will, dass Sie die Übung tun. Ein laufendes Protokoll ist auch toll, zurück zu schauen und welche Techniken Ausbildung herauszufinden, die für Sie am besten funktioniert. Es kann nützlich sein, wenn Sie eine neue persönliche Bestleistung ausführen möchten.

Ihr Logbuch sollte folgende Angaben enthalten: Remote-Rennen, Gesamtzeit, wie Sie sich gefühlt, und das Wetter. Es kann eine gute Idee sein, die Schuhe, die Sie hatten auf beachten, so dass Sie wissen, wann es Zeit ist, sie zu ersetzen.

Die Nummer eins meiner besten Tipps Tipp motiviert zu werden ist eine lokale Rennen teilzunehmen. Finden Sie eine 5K oder 10K registrieren und Zug in Richtung der Lage zu sein, es zu vollenden, so gut Sie können. Haben Sie immer eine zweite Rennen am Horizont, wie Sie in Form zu halten brauchen. Finden Sie einen Freund und erhalten sie Sie zu verbinden, während Sie in ihm sind. Warten Sie nicht, bevor Sie Entfernungen ausführen können, bevor Sie zu einem Rennen begehen. Ich ließ meinen ersten 10K, wenn die am weitesten entferne ich, ohne zu stoppen, 2K war laufen konnte. Das Adrenalin Sie erhalten von in einem Rennen laufen, die Ihre Leistung erheblich verbessern wird.

Laufen Diät Wenn Sie regelmäßig laufen, so dass Sie essen müssen. wegen des Mangels an Nahrung Eines der größten Probleme, die Menschen haben ihre Laufleistung zu verbessern. Es gibt eine Tendenz zu denken, ‚Oh, wenn ich nur 5 Pfund leichter habe ich mehr so ​​viel laufen konnte.” Das Problem ist, dass, wenn Sie ausführen, werden Sie einige Muskelfasern brechen, und wenn Sie Ihren Körper nicht füttern mit Proteinen und Kohlenhydraten Muskel zu ergänzen, werden Sie nur Muskelmasse verlieren, was Ihre Leistung reduzieren nicht nur, aber auch verringern Ihr Stoffwechsel macht es härter Fett vorwärts zu verlieren.

Es ist nicht ein Vorwand, um Binge nach gestartet wird. Haben Sie eine gute gesunde Mahlzeit, so stellen Sie sicher, etwas Eiweiß und Kohlenhydrate enthalten, die Sie in Form zu halten.

Fakt ist: Sie können nur verstoffwechseln über 250 Kalorien aus Fett pro. Zeit. Also, wenn Sie verbrennen 700 Kalorien während eines stundenlangen Trainings, die meisten diese Kalorien aus entweder Muskel oder Nahrung. Daher ist die optimale Herzfrequenz für ein ziemlich niedrig bei nur 60% der maximalen Herzfrequenz Fettverbrennung.

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Tipps zu laufen schneller

Running

Laufen schnell ist eine Kunst, und was über diesen Sport schön ist, dass jeder ist ein Künstler und äußert sich in ihrem eigenen Weg.

Niemand in der Welt mit mehr als 7 Milliarden Menschen können laufen, denken und handeln wie Sie.

1. Weiter

Es gibt nichts attraktiver als eine disziplinierte Person, die den Willen des Rückschlags fortsetzen hat. Sie werden über sich selbst lernen und oft werden Sie nur so viel Potenzial, die Sie wirklich vorgehen, wenn andere ausgehen.

Persistent Athleten schneller laufen, weil sie gelernt haben, was funktioniert und nicht in der Praxis funktioniert. Wenn Sie wirklich schneller ausgeführt werden sollen, als Sie müssen hartnäckig sein.

Einfache Sicht wird nie eine Herausforderung für Sie. Ihr Körper passt sich den Stress Sie darauf setzen, wenn die Belastung minimal ist, da körperliche Gewinne aus der Arbeit sein wird.

Sie können nicht mehr als fünf Minuten von Ihrer Halbmarathonzeit erhalten, indem Meilen lässig jeden Tag laufen.

2. Pflege

Achten Sie auf Ihrem Handwerk. Um schneller laufen kann von jedem durchgeführt werden, die diese einfache Tatsache erkennt, dass jemand leicht ausgeführt werden kann.

Es erfordert die Fähigkeit, schnell zu laufen, und Sie haben das Potenzial, so viel wie jeder elitløber überall in der Welt zu verbessern, aber gut zu sein, was Sie in diesem Sport zu tun benötigen Sie mehr Pflege als der nächste Kerl oder gal die Straße hinunter.

Nichts kann stattfinden, für Ihre Kunst (Ihre Ziele) zu kümmern.

Wie viel werden Sie in der Regel deutlich in der Art und Weise Sie Ihr Rennen und das Endergebnis vorbereiten, wenn Sie die Ziellinie überqueren. Achten Sie darauf, mehr über das Sehen selbst erfolgreich zu sein und Sie laufen schneller, weil Sie ein Auge auf die kleinen Dinge zu halten, dass die meisten in Ihrem Training wichtig.

Ernährung, Schlaf, Motivation ist drei, Sie arbeiten können.

3. Besuchen Sie R.D.A.

Ich will nicht, ‚Fans‘.

Fans sind Superstars, und ich bin nicht einer von ihnen.

Wenn Sie wollen, wie ein Teil einer laufenden Familie fühlen und mit anderen Läufern in Wechselwirkung treten, die Ihnen helfen können, schneller an ihrem Eingang laufen, als ich Sie ermutigen, zu stoppen und ein Hallo zu senden.

Um schneller zu laufen geschieht auch, wenn Sie von anderen lernen, die Dinge getan haben, die Sie jetzt träumen zu tun. Finden Sie heraus, wie sie es taten und stellen Sie Ihr Training ein ähnliches oder besseres Ergebnis zu schaffen.

4. Entspannen

Die ersten Muskeln im Körper, die in der Regel ersten Bereich, Gesichts- und Schultermuskulatur.

Sie können dies leicht stoppen, indem sie durch absichtlich starke Worte wie Ihr Rennen als ‚entspannen‘, ‚glatt und leistungsfähig‘ verwenden zu tun. Was auch immer Sie tun müssen, um sich zu entspannen, tun es.

Sie können schneller in Ihrem Training und Rennen laufen lernen, indem sie einfach entspannter zu üben.

Zu viel verschwendete Energie führt zu Stress, weitergeleitet an anderer Stelle, wo es zählt, und Sie laufen schneller.

5. Kampf den Drang, zu schnell zu laufen, zu früh in Ihrem Rennen

Es spielt keine Rolle, wo Sie in dem ersten Kilometer Ihrer 5K sind, wo bist du in der letzten halben Umgebung?

Wenn Sie Ihre Hausaufgaben in der Ausbildung gemacht haben, als Sie müssen nicht befürchten, dass Sie nicht verantwortlich sind oder auch wie die ersten paar Meilen von dem Lauf.

Was wichtig ist, ist, dass man reagieren kann und beschleunigen, wenn die andere, die nicht so klug und geduldig waren, wie Sie waren, über senken.

Es ist nicht, wo Sie am Anfang des Rennens ist aber am Ende.

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