Laufen ist unglaubliche Übung, es ist ein außergewöhnlicher Fettabschluss, und es ist hilfreich. Sei so, wie es ist, du musst es scharf machen.

Laufen in Moderation

Savvy Laufen bedeutet, dass man Personen ignoriert, die sagen, dass du keine Vorteile bekommst, wenn du deine Lungen nicht spuckst. In der Tat, selbst die besten Läufer mischen sich hart Vorbereitung mit einer Menge von moderaten Laufen und durch und durch die Zeit zu berücksichtigen Rekuperation.

Laufen bringt ein beträchtliches Maß an Gewicht auf Ihren Körper. Jedes Mal, wenn dein Fuß auf den Boden schlägt, trifft es mit einem Laufwerk, das drei bis viermal dein Körpergewicht entspricht. Läufer, die diese Realität übersehen und sich zuverlässig zur Erschöpfung treiben, tun als solche auf ihre eigene Gefahr.

Start mit Vorsicht – Wenn du schlaff bist, musst du langsamer anfangen, als wenn du jetzt dynamisch bist und doch nicht läuft. Die wirklich wichtige Sache ist, Ihre Schmerzen zu screenen.

Wenn du wund bist, machst du übermäßig, und du musst dich zurückziehen.

Flabby Läufer beginnen mit 30 Minuten Spaziergang, dreimal pro Woche. An dem Punkt, an dem dies anfängt, sich gut zu fühlen, treten Sie das Tempo auf und halten Sie den Spaziergang auf 30 Minuten zurück. An diesem Punkt fügen Sie ein paar Läufe zu diesem 30 Minuten hinzu.

Füge Zeit zu deinem Routine hinzu – viele Leute laufen jetzt aber sehr wenig. Regelmäßig ist der Läufer, der 2 bis 3 Meilen in 15 bis 30 Minuten drückt. Das ist keine schreckliche Übung, sondern in dem Fall, dass du wirklich etwas Fett verbrauchen musst, musst du die Chance auf mindestens 45 Minuten erweitern.

Nehmen Sie nach der 10-Prozent-Regel – Wenn Ihr typischer Lauf 20 Minuten und ein Tag Sie wählen, um für 40 zu gehen, wird verletzt, nicht fit. Halten Sie einen gemessenen Ansatz ein. Jede Woche, helfen Sie Ihre Laufzeit um 10 Prozent. Wenn du deinen Beinen (und Lungen) Zeit zum Anpassen hast, wirst du sehen, dass du nach einer 45-minütigen Fahrt nicht mehr drainiert bist, als wenn du eine halbe Stunde lang bist.

Split It Up With Walking – Es ist nicht ein laufender Polizist da draußen, der dich für das Tempo verteidigen wird, wenn du anfängst, Ein beträchtliches Maß an Läufern, erfahrenen und Anfängern gleichermaßen, wird 5 Minuten laufen, mit 5 Minuten Spaziergang. Wenn Sie die Zeit zum Wiederholen erlauben, werden Sie denken, dass es alles andere als schwierig ist, für 45 Minuten oder mehr weiterzugehen, und der Lauf wird angenehmer sein.

Mischen ein Laufen mit Spaziergang mag klingen, aber Sie verlieren fast nichts und erhöhen viel. Zum Beispiel, wenn Sie für 5 bis 8 Minuten laufen, dann einen Moment zu gehen, werden Sie verbrauchen 95 Kalorien eine Meile. Das Laufen unaufhörlich wird nur noch 5 Kalorien verbrauchen. Es klingt ruhig, aber eine Mischung aus Spaziergang und Laufen verwandelt dich in eine Wellness-Kreatur, und es wird dich dabei halten.

Ändern Sie Ihre laufende Pace – auch wenn Sie vorbei Spaziergang / laufende Bühne, ist es noch schlau, um einfaches Laufen in Ihre harten Läufe beitreten. Angetriebene Läufer genießen in regelmäßigen Abständen häufig eine moderate Laufzeit.

Versuchen Sie nicht, die Vorbereitungen zu überspringen – idealerweise würde jeder Lauf mit 10 Minuten Licht laufen, um die Muskeln aufzuwärmen, die von 10 Minuten verlängert wurden. Allerdings ist diese gegenwärtige Realität nicht so liberal mit der Zeit, und der Versuch, einen Laufen zu beenden, der zusätzlich zu einer Mahlzeitpause verlängert wird, ist unvernünftig. Ein schneller Ansatz, um Ihre Muskeln für die weiter voranzuhren ist es, allmählich für 10 Minuten vor dem Laufen laufen. Auf der Chance, dass es frostig ist, oder Sie sind ungewöhnlich solide, schlendern Sie für 5 bis 10 Minuten, bevor Sie diesen einfachen Lauf.

Denken Sie daran, sich abzuschrecken, wenn Sie eingestellt sind. Die Beendigung eines Laufen mit einem Rebuffing Sprint und einem plötzlichen Stopp verlassen Ihre Muskeln, die in der Laktik korrosiv sind (ein Ergebnis von harter Anstrengung), so dass Sie wund und steifer. Die Beendigung deines Laufens mit einem 10-minütigen Lauf erlaubt Blut, um die Laktik korrosiv aus den Muskeln zu spülen.

Halten Sie mit Freunden laufen – Es ist amüsant, jemanden zu haben, mit dem man weiter laufen kann. Darüber hinaus, mit einem allgemeinen laufenden Partner impliziert, dass es jemand, der Sie unterstützen wird aus dem Bett an Tagen, wenn Sie ähnlich wie bald übergeben würde. Sie können Ihnen einen schnellen Kick in den Rücken geben, falls Sie darüber nachdenken.

Go Wild – Running Gelände hat Bündel von Points of Interest. Es gibt keine Aktivität, keine Joching Spielzeug Pudel, und nur wenige, die Annahme, Einzelpersonen. Darüber hinaus sind Boden und Gras Trails umso nachsichtiger auf Ihre Gelenke, und die Landschaft der guten und schlechten Zeiten bieten eine Testübung.