Hier stellen wir einige Informationen Nehmen Sie an einem laufenden Magazin. Um das Material regelmäßig im Laufe des Jahres aufgetaucht wird auch weiterhin auf dem Herzen laufen, dann wird es schwieriger Buddy vor und vergessen zu trainieren. Diese Zeitschriften haben einige wirklich gute Informationen über verschiedene aktuelle Techniken, um zu versuchen, Geräte Bewertungen und allgemeine Tipps und Tricks von den Experten auf, wie es mehr Spaß machen zu fahren. Ich persönlich „Runners World“ empfehlen und abonnieren.

Neben einem Magazin-Abonnement sollten Sie ein oder zwei Bücher über das Thema erwägen den Kauf. Es gibt viele Dinge zu wissen. Alles aus dem richtigen Atmung und Körperhaltung für die Gestaltung geeigneter Ausbildungsprogramme für die Behandlung von Verletzungen. Check out Amazon.com oder Ihre Buchhandlung zur Einreichung von Vorschlägen.

Ausrüstung Laufen Alles, was Sie wirklich brauchen, ist ein gutes Paar Laufschuhe. Nehmen Sie die Zeit, um ein Paar zu finden, die Sie wirklich gut passt. Ich schlage vor, gehen zu einem Fachgeschäft, weil sie wissen, welche Art von Schuh am besten für Sie. Ein Paar Schuhe für etwa 800 bis 1000 Meilen von Laufen zu halten. Es ist nicht die Ausrüstung, die Sie auf billig machen wollen.

Andere Dinge, die es leichter laufen lassen, gehören zwei sportsagre, Shorts oder Lauftreffs (ja sogar ich trage Strumpfhosen), eine Laufjacke und Handschuhe und eine Mütze bei kühlerem Wetter laufen.

Das wahre Geheimnis der Dekade der Ausbildung hat der Herzfrequenzmonitor gewesen. Dieses Gerät kann Ihre Herzfrequenz genau messen, während der Ausführung. Ihre Herzfrequenz ist ein sehr guter Indikator für die Mühe, die Sie in. Indem Sie ein Auge darauf, Sie in der ‚Zone‘ bleiben können, die am effektivsten ist. Zum Beispiel, ich weiß, dass, wenn meine Herzfrequenz über 180 bpm steigt, fange ich an zu atmen schwerer und langsamer werde schnell oder stoppen. meine Herzfrequenz näher an 160 bpm Indem ich weiß, dass ich mehr und Kalorien zu verbrennen mehr laufen kann.

Die fortgeschrittenen Herzfrequenzmonitore können auch auf „fodpods“ oder „GPSs“ messen Sie Abstand und Geschwindigkeit angeschlossen werden. Von denen beide bieten große Motivation für Ihr Training.

Der Läufer Log ein laufendes Protokoll ist ein nützliches Werkzeug. Es ist große Motivation, weil man in den Räumen mit dem Nachweis füllen will, dass Sie die Übung tun. Ein laufendes Protokoll ist auch toll, zurück zu schauen und welche Techniken Ausbildung herauszufinden, die für Sie am besten funktioniert. Es kann nützlich sein, wenn Sie eine neue persönliche Bestleistung ausführen möchten.

Ihr Logbuch sollte folgende Angaben enthalten: Remote-Rennen, Gesamtzeit, wie Sie sich gefühlt, und das Wetter. Es kann eine gute Idee sein, die Schuhe, die Sie hatten auf beachten, so dass Sie wissen, wann es Zeit ist, sie zu ersetzen.

Die Nummer eins meiner besten Tipps Tipp motiviert zu werden ist eine lokale Rennen teilzunehmen. Finden Sie eine 5K oder 10K registrieren und Zug in Richtung der Lage zu sein, es zu vollenden, so gut Sie können. Haben Sie immer eine zweite Rennen am Horizont, wie Sie in Form zu halten brauchen. Finden Sie einen Freund und erhalten sie Sie zu verbinden, während Sie in ihm sind. Warten Sie nicht, bevor Sie Entfernungen ausführen können, bevor Sie zu einem Rennen begehen. Ich ließ meinen ersten 10K, wenn die am weitesten entferne ich, ohne zu stoppen, 2K war laufen konnte. Das Adrenalin Sie erhalten von in einem Rennen laufen, die Ihre Leistung erheblich verbessern wird.

Laufen Diät Wenn Sie regelmäßig laufen, so dass Sie essen müssen. wegen des Mangels an Nahrung Eines der größten Probleme, die Menschen haben ihre Laufleistung zu verbessern. Es gibt eine Tendenz zu denken, ‚Oh, wenn ich nur 5 Pfund leichter habe ich mehr so ​​viel laufen konnte.” Das Problem ist, dass, wenn Sie ausführen, werden Sie einige Muskelfasern brechen, und wenn Sie Ihren Körper nicht füttern mit Proteinen und Kohlenhydraten Muskel zu ergänzen, werden Sie nur Muskelmasse verlieren, was Ihre Leistung reduzieren nicht nur, aber auch verringern Ihr Stoffwechsel macht es härter Fett vorwärts zu verlieren.

Es ist nicht ein Vorwand, um Binge nach gestartet wird. Haben Sie eine gute gesunde Mahlzeit, so stellen Sie sicher, etwas Eiweiß und Kohlenhydrate enthalten, die Sie in Form zu halten.

Fakt ist: Sie können nur verstoffwechseln über 250 Kalorien aus Fett pro. Zeit. Also, wenn Sie verbrennen 700 Kalorien während eines stundenlangen Trainings, die meisten diese Kalorien aus entweder Muskel oder Nahrung. Daher ist die optimale Herzfrequenz für ein ziemlich niedrig bei nur 60% der maximalen Herzfrequenz Fettverbrennung.